Und da ist unsere kleine Familie mal wieder beieinander. Papa Tosch, Mama Nessy und Oma Cheyenne :-)







Da freut er sich, der Higgins "Luis".

Unvergessen ...


 

 

 

 

Liebe Anita!

Herzlichen Dank für das lustige Foto!

 

 

Allen Besuchern ein frohes 

Weihnachtsfest!







Wenn draußen kein Schnee fällt, dann wenigstens drinnen :-) 


Schön, dass Du dich gemeldet hast! Louis, alias Higgins und Steffi!


DANKE!


















Meine beiden Ladys. Sie sind ja soo lieb, wenn sie schlafen ;-)! 

Cheyenne wird Mitte Dezember 12 und Nessy wird am 29.12.14 zehn Jahre alt. Die zwei sind fit und immer noch terrier like. Schon toll! ...

 

 

 

 

 

Die Anrufe, Mails und Fotos freuen mich immer wieder!

Ganz, ganz lieben Dank auch noch einmal an dieser Stelle!!

 

 

 

 

Milo wohnt in Menden und ist im November 2006 geboren!

 

Unsere Waldgeister auf dem Karternholzweg in Windhausen.

Cheyenne, Nessy und Tosch bei einem gemeinsamen Spaziergang.

Demnächst mal mehr Fotos von den Dreien. :-)

Nessy ist eine richtige Wasserratte!

 

 

 

 

Wir waren fast 20 Jahre nicht in Dänemark. Es hat seinen Reiz nicht verloren, im Gegenteil! Wir kommen wieder!

Und für alle, die sich mit Hund nicht mehr nach Dänemark trauen, bitte die Nachricht auf dem ersten Foto lesen!

 

 

 

 

 

"Bommes" Kasimir schickt Fotos aus Luxemburg. 

Vielen Dank Sylvie!

Lucy hat sich den pfiffigen Ausdruck auch im Alter erhalten. Ein glücklicher Hund! 

Vielen Dank nach Herscheid!

Das ist Fidelius "Heini". Ein Sohn von Lucy
Das ist Fidelius "Heini". Ein Sohn von Lucy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-)

Und wir haben noch mehr Hundepost bekommen:

Lola "Cilly"
Lola "Cilly"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einer langen Wanderung im schönen Schwarzwald ist die kleine Cilly müde und zufrieden. 

Liebe Anita, vielen Dank für die Urlaubsgrüße!

 

.... und noch ein müder Krieger. s.u.

Harlekin "Milo" ist knadderkaputt...
Harlekin "Milo" ist knadderkaputt...

 

 

 

 

 

 

 

Milo hat ausgiebig mit einem Schäferhund gespielt.  Nu ist er hin... ;-)

Parfum oder eau de toilette ....
Parfum oder eau de toilette ....

 

 

 

 

Meine kleine "Lady" hat heute im Wald schnell ihr "eau de Toilette" aufgelegt. Sie findet's toll und ich "wundervoll" ;-)

Sie ist unser GLÜCKSHUND! :-)

Harlekin "Milo" hat Spaß im Garten
Harlekin "Milo" hat Spaß im Garten

 

 

 

 

Milo ist ein Sohn von Cheyenne von der Igelhöhe und Anthony von Sassenheim.

 

 

Auch wir wünschen allen Osterhasen, die sich auf unsere Miniseite verirren ein,

frohes Osterfest! :-)

 

 

Living Live With Lola "Cilly"
Living Live With Lola "Cilly"

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben einen lieben Ostergruß von "Cilly" bekommen! 

hmmm, wie das duftet ... ;-)
hmmm, wie das duftet ... ;-)
Joker!
Joker!

 

 

Das ist Joker. Ein Sohn von unserer Nessy und Hillbilly Scalloway.

Unser Moselhund schickt liebe Grüße! 

Ganz herzlichen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

Ihr seid ein tolles Team!

 

 

 

 

 

 

 

v.l.n.r.  Tocher Nessy (9) & Mama Cheyenne (11)
v.l.n.r. Tocher Nessy (9) & Mama Cheyenne (11)

 

Zwei flotte Rentnerinnen nach dem Friseurtermin. :-) Es ist immer sooo lustig. Zuerst habe ich Cheyenne getrimmt. Sie nimmt es mir nie krumm und will sogar auf den Trimmtisch. Könnte ja was Leckeres geben.. Nessy verkrümmelt sich schon im Kennelchen, wenn sie sieht, dass ich den Trimmtisch oder die Hundekulturtasche in Händen halte.. "Neeeeeeeeeee, ich nicht! Ähhh, will nicht!" Auch mit Engelszungen würde sie nicht freiwillig zum Trimmtisch kommen. Zu lustig! Also nehme ich mein Mädchen und wir fangen vorsichtig an. Und dann fängt sie an zu grunzen, drück sich gegen meine Hände, genießt und empfindet fast nur noch Wohlbehagen. Endlich ist der Winterpelz weg.

 

Nun, es ist erst einmal kein kleiner Hund, sondern ein

kleiner Fisch. :-) Es ist ein Betta splendens, auch Kampffisch genannt, obwohl er nur seine männlichen Gegenstücke bekämpft und ansonsten ein ganz friedliches Kerlchen ist! 


 

 

Und hier erst einmal ein aktuelles Foto von unseren "Damen"!! Bisken struwelig, aber mit 11 und 9 Jahren darf man das! ;-)

Cheyenne & Nessy


Winnetou
Winnetou

Das ist Errol Flynn "Winnetou". Er ist Lucy's erster Sohn und wohnt in Overat.


Joker wohnt bei ganz lieben Menschen in Koblenz. Er hat Mittlerweile einen großen Freund mit 4 Hufen.


Lola "Cilly" wohnt mit der lieben Anita in Oelde und ist eine Tochter von Tosch & Nessy.


Dieser junge Mann ist das Abziehbild von Nessy. Harlekin "Milo" ist Nessy's Vollbruder - also Cheyenne's Sohn - aus einem Wiederholungswurf. Milo wohnt bei einer sehr, sehr netten Familie in Menden.


Na und wen haben wir hier?

Kopper "Fergus" und Klarissa "Lissy" in England im neuen Heim. Nachwuchs von Nessy und Tosch aus dem K-Wurf.


Das ist Ghini! Sie ist eine Tochter von Cheyenne und Anthony von der Osterpforte. Sie lebt mit ihrer Familie in Lollar.


 

 

Living Live With ...

 

Petra Bürger

Mail: buerger-p@t-online.de